Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen - Sickenhausen:

Familientragödie - Drei Tote in Mehrfamilienhaus

Stand: 19.07.20 11:21 Uhr

Drei Mitglieder einer Familie sind am Freitagnachmittag in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Reutlingen-Sickenhausen tot aufgefunden worden. Bei den Toten handelt es sich um den 56-jährigen Familienvater, die 45-jährige Mutter und den 18-jährigen Sohn. Die Polizei geht von einer Familientragödie aus. Alles weitere lesen Sie hier:


Drei Mitglieder einer Familie sind am Freitagnachmittag in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Reutlingen-Sickenhausen tot aufgefunden worden. Das teilten die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Polizeipräsidium Reutlingen am 18.07.2020 in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit: Bei den Toten handelt es sich um den 56-jährigen Familienvater, die 45-jährige Mutter und den 18-jährigen Sohn.

Die Polizei war von einem Angehörigen alarmiert worden, der sich Sorgen um die Familie gemacht hatte. Als die Beamten die Wohnung überprüften, fanden sie dort gegen 13.30 Uhr die Toten, die Verletzungen aufwiesen.

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Reutlingen ermitteln wegen des Verdachts eines innerfamiliären Tötungsdelikts und mutmaßlich anschließendem Suizid. Nach derzeitigem Stand ist von einer Familientragödie auszugehen. Hinweise auf weitere Beteiligte liegen nicht vor.

Die Ermittlungen zum genauen Ablauf des Geschehens, zur genauen Todesursache und zu den Hintergründen dauern noch an. Eine Obduktion soll hierüber weiteren Aufschluss geben.

Update:

Gegenüber RTF.1 lehnten die Behörden am Samstag eine weitere Stellungnahme vorerst ab: Zunächst sollen die Ergebnisse der Obduktion abgewartet werden. Die Obduktionsergebnisse sollen am Montag, 20.07.2020 vorliegen. Dann sollen die Fragen der Medien beantwortet werden.

Quelle:KM /  PM Staatsanwaltschaft Tübingen / Polizeipräsidium Reutlingen

WERBUNG:



Seitenanzeige: