Radrennen Trans Zollernalb | Bildquelle: RTF.1

Bad Immnau/Balingen:

5. Auflage der Sparkasse Trans Zollernalb am Wochenende

Stand: 22.09.14 14:00 Uhr

Am Wochenende startete die bereits fünfte Auflage der Sparkasse Trans Zollernalb mit der ersten Etappe über 58 Kilometer von Bad Immnau nach Balingen.


Mehr als 400 Fahrer haben sich für das dreitägige Mountainbike-Rennen über insgesamt 210 Kilometer in diesem Jahr angemeldet. Darunter unter anderem auch Hochkaräter wie der deutsche Marathon-Meister Tim Böhme oder auch Vorjahressieger Markus Kaufmann.

Gewonnen hat die erste Etappe und auch die Gesamtwertung allerdings ein anderer: Simon Stiebjahn vom Team Bulls kam nach der dritten und letzten Etappe nach 7:18:47 h mit 18 Sekunden Vorsprung vor Markus Kaufmann als Erster ins Ziel. Bei den Damen setzte sich Jana Zieschank gegen die Konkurrenz durch. Einen ausführlicheren Bericht zur Sparkasse Trans Zollernalb sehen Sie bei uns noch am Freitag im Sportmagazin.

WERBUNG:



Seitenanzeige: