Reinhard Bütikhofer | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Europawahl und Taschentausch - Europaabgeordneter Reinhard Bütikhofer besucht Wochenmarkt

Stand: 10.05.19 16:03 Uhr

Seit 2012 engagiert er sich für mehr Demokratie in Europa: Reinhard Bütikhofer. Kurz vor der Europawahl besuchte der Europaabgeordnete und Vorsitzende der Europäischen Grünen Partei die Region, um mit den Menschen über Europa zu diskutieren.


So wie hier auf dem Pfullinger Wochenmarkt am Freitagmorgen. An seinem Stand konnten die Menschen aber nicht nur mit dem Abgeordneten sprechen, sondern auch gleich etwas nachhaltiges tun: Bütikhofer bot den Marktbesuchern die Gelegenheit ihre Plastiktaschen gegen Baumwolltaschen zu tauschen.

Und da er schon mal da war, erledigte auch Bütikhofer gleich den ein oder anderen Einkauf.

WERBUNG:



Seitenanzeige: