Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Leichter Nebel
-5 / -3° C
Luftfeuchte: 73%

Tübingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 85%

Balingen

Stark bewölkt
-5 / -5° C
Luftfeuchte: 85%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Metzingen:

Schüler in Metzingen bedroht

Ein unbekanntes Pärchen hat in Metzingen Schüler mit einem Elektroschocker bedroht.
Blaulicht

Zwei Unbekannte haben am Dienstag mehrere Schüler in Metzingen mit einem Elektroschocker bedroht. Der Vorfall ereignete sich gegen 11.45 Uhr in der Neugreuthstraße. Gesucht wird erstens eine Frau, vermutlich Anfang 20 Jahre mit dunklen, schulterlangen Haaren, die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Sie trug eine dunkle Hose und eine dunkle Lederjacke mit Fellbesatz. Der beteiligte Mann soll etwas älter und etwa 170 Zentimeter groß sein. Er hat ein rundliches Gesicht mit Drei-Tage-Bart, trug eine blaue Jacke mit rot-weißen Streifen sowie eine schwarze Umhängetasche. Hinweise nimmt die Polizei Metzingen unter der  Nummer 07123 / 92 40 entgegen.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 12.12.18 - 16:52 Uhr   -   494 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: