Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Reutlingen:

Von Unbekanntem beleidigt und geschlagen worden

Stand: 04.05.18 15:46 Uhr

Zwei junge Frauen im Alter von 17 und 19 Jahren, sowie ein 14-jähriges Mädchen, sind am Donnerstagabend gegen 20.15 Uhr im Bürgerpark beim Skaterpark von einem bislang unbekannten Täter beleidigt worden.

Sie forderten den Mann auf zu gehen, daraufhin schlug er zwei von ihnen und flüchtete anschließend in Richtung Pomologie. Der offensichtlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss stehende Mann konnte auch trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht gefasst werden. Er soll etwa 25-30 Jahre alt und von schlanker Statur sein. Er trägt kinnlange schwarze Haare und einen 3-Tage Bart. Bekleidet
war er mit einer hellgrauen Jogginghose, gleichfarbigen Nike-Sneakers, einer olivgrünen Jacke und einem weinroten Pullover.
WERBUNG:



Seitenanzeige: