Weihnachtsmarkt Kirchentellinsfurt | Bildquelle: RTF.1

Kirchentellinsfurt:

Weihnachtsmann bringt Geschenke

Stand: 02.12.17 18:11 Uhr

Auch in Kirchentellinsfurt ging es bereits weihnachtlich zur Sache. Viele Besucher waren am Samstag gekommen und ließen sich auf dem eintägigen Weihnachtsmarkt die lokalen Köstlichkeiten munden. Aussteller aus Kirchentellinsfurt und Umgebung verkauften darüberhinaus Waren und Produkte aller Art.


Um auch den Kleinen eine Freude zu machen, besuchte der Weihnachtsmann den Markt und brachte Geschenke. So konnte der Festmonat Dezember auch für die Kleinen eingeleutet werden. Und auch die etwas größeren hatten durchaus ihren Spaß daran. Dafür spielten die Kinder dann auf der Mundharmonika Weihnachtslieder und erfreuten damit die Erwachsenen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: