Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Dußlingen / Metzingen:

Unfälle mit Schwerverletzten

Stand: 23.11.17 12:18 Uhr

Bei einem Unfall bei Dußlingen wurden drei Menschen schwer verletzt.

Ein 85jähriger war von Gomaringen in Richtung Dußlingen unterwegs. Nach eigenen Angaben wegen der tiefstehenden Sonne geriet er auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte er mit dem Citroen einer 68kährigen zusammen. Beide Fahrer und die 85jährige Beifahrerin im Wagen des Unfallverursachers wurden so schwer verletzt, dass sie mit dem Rettungsdienst in die Klinik gefahren werden mussten.

Ein Schwerverletzter und zwei Leichtverletzte – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B 313 bei Metzingen. Ein 46jähriger war mit seinem Citroen Berlingo von Grafenberg in Richtung Metzingen unterwegs. Vor einem Kreisverkehr bemerkte er zu spät, dass sich ein Stau gebildet hatte. Er bremste und geriet dabei ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Nissan eines 68jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden leicht verletzt, eine 65jährige Beifahrerin im Nissan wurde schwer verletzt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: