Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

Discogänger überfallen, ausgeraubt und schwer verletzt

Stand: 22.11.16 10:33 Uhr

Die Kriminalpolizei Tübingen ermittelt nach einem Überfall auf einen 21jährigen Ammerbucher wegen Raubes.

Der stark alkoholisierte junge Mann lag am frühen Samstagmorgen in der Tübinger Eisenbahnstraße. Er hatte erhebliche Verletzungen im Gesicht. Nach den Ermittlungen hatte er kurz vor fünf Uhr die Diskothek Top Ten verlassen. Kurz darauf hatten ihn vier noch unbekannte Männer überfallen und ihm den Geldbeutel abgenommen. Mit der gestohlenen EC-Karte wurde unmittelbar nach dem Überfall ein höherer Geldbetrag vom Konto des Geschädigten abgehoben.

Die Kriminalpolizei sucht nach Zeugen des Vorfalls, da der Verletzte den Tatablauf nicht schildern und auch keine Personen beschreiben konnte.

Kriminalpolizei Tübingen: Tel. 07071/972-8660

WERBUNG:



Seitenanzeige: