Verbrauchermesse schön&gut | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Was die Alb zu bieten hat - Messen SlowSchaf und schön&gut eröffnet - noch bis Dienstag 1.11.2016 zu sehen

Stand: 31.10.16 11:14 Uhr

Im Alten Lager in Münsingen wurde heute morgen die Publikumsmesse "Schön und gut" eröffnet. Diese Veranstaltung inmitten des Biosphärengebiets Schwäbische Alb ist seit Jahren ein Publikumsmagnet und zieht in wenigen Tagen Tausende Besucher an. Und auch in diesem Jahr wird gezeigt, wie das Leben angenehmer und schöner gemacht werden kann. Das Wichtigste für viele: Regionale Produkte sind hier ein besonderer Trumpf.


Die Schafe waren die heimlichen Stars– heute auf der Eröffnung der Messen Slow-Schaf und der schön&gut im Alten Lager Münsingen. Bis Dienstag dreht sich hier alles um die schönen Dinge des Lebens. Schon zum 9. Mal können sich die Besucherinnen und Besucher ein umfassendes Bild von heimischen Herstellern machen. Ein Konzept das ankommt. Der Trend geht immer mehr zu regionalen Produkten.

Unser ausführliches Messemagazin (Video) von der Messe sehen Sie unter http://www.rtf1.de/mediathek.php?id=5916

WERBUNG:



Seitenanzeige: