| Bildquelle:

Reutlingen:

Tonne lädt Künstler aller Sparten aufs Podium

Stand: 24.03.15 08:08 Uhr

"Kunst in uns - gestern, heute, morgen": Zu diesem Thema lädt der Verein Reutlinger Theater in der Tonne e.V. am kommenden Samstag, 28. März 2015 im Anschluss an die Vorstellung des Stückes KUNST von Yasmina Reza ein. In den Räumen des Kunstvereins Reutlingen, Eberhardstraße 14 bittet die Tonne einen Kreis von Künstlern aller Sparten zum Gespräch aufs Podium.

Angeregt durch das vom Theater Reutlingen die Tonne in der ersten Kooperation mit dem Kunstverein Reutlingen in dessen Räumen sehenswert inszenierte Stück – die Zeitung berichtete über die Premiere – diskutieren die Podiumsteilnehmer die Fragen, die sich bei der Beschäftigung mit Kunst aller Sparten und aller Zeiten stellen.

Auf der Theaterbühne diskutieren: Christian Malycha, künstlerischer Leiter des Kunstvereins Reutlingen, Enrico Urbanek, Intendant des Theaters Reutlingen die Tonne, der Reutlinger Künstler und Kunsterzieher Werner Wellsandt und die Konzeptkünstlerin Jenny Winter-Stojanovic als Vertreter der bildenden Kunst, der Sänger Ahmet Gül und die Reutlinger Schülerin Adeline Krems.  

Das Gespräch wird moderiert vom Theatervereinsvorsitzenden Thomas Lambeck. Beginn der Theatervorstellung am kommenden Samstag 18:00 Uhr, Beginn der Podiumsdiskussion circa 20:00 Uhr. Der Eintritt zur Podiumsdiskussion ist frei. In der Pause gibt es Gelegenheit zu Gesprächen bei kleiner Bewirtung.

WERBUNG:



Seitenanzeige: