Joint wird angezündet | Bildquelle: pixelio.de - Petra Bork Foto: pixelio.de - Petra Bork

Balingen:

Nach Drogenkonsum in Notaufnahme

Stand: 11.02.15 16:20 Uhr

In Balingen im Zollernalbkreis mussten in der Nacht auf Dienstag drei Menschen nach dem Rauchen unbekannter Drogen in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Nach Angabe der Polizei hatten ein 37-jähriger Mann und zwei Frauen im Alter von 32 und 48 Jahren in einer Gaststätte beim Balinger Bahnhof von zwei Unbekannten Joints zum Rauchen angeboten bekommen. Kurz nach dem Konsum wurden die zwei Frauen kurzzeitig bewusstlos, der Mann erlitt Panikattacken und Orientierungsstörungen. Die unbekannten Drogenbesitzer hatten sich schon vorab aus dem Staub gemacht. Die Polizei Balingen bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung unter 07433/264-0.
WERBUNG:



Seitenanzeige: