Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - Paulwip Foto: pixelio.de - Paulwip

Gammertingen:

Tödlicher Verkehrsunfall

Stand: 25.01.15 23:58 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei getöteten Person ist es am Samstagabend auf der B 32 kurz vor Gammertingen gekommen.

Ein mit zwei Personen besetzter Pkw Golf fuhr am Samstagabend gegen 20.40 Uhr auf der B 32 von Sigmaringen in Richtung Gammertingen. Auf Höhe der Kläranlage Gammertingen kam der 26-jährige Autofahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der 24-jährige Beifahrer wurde bei dem Aufprall getötet. Der26-jährige Fahrzeuglenker musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo er im Laufe des Sonntags seinen Verletzungen erlegen ist. Beide Insassen wurden bei dem Aufprall eingeklemmt und wurden durch die Feuerwehr Gammertingen geborgen. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: