fdf - für die familie | Bildquelle: Messe fdf

Tübingen:

FDF - "Für die Familie" startet am Samstag

Stand: 05.03.14 15:54 Uhr

FDF - „Für die Familie“ - ab Samstag startet wieder die große Endverbrauchermesse FDF auf den Weilheimer Wiesen an der Europastraße in Tübingen.

Bereits zum 40. Mal präsentieren dann rund 400 Aussteller gut eine Woche lang in 19 Hallen ihre unterschiedlichen Angebote.

Bauen, Wohnen, Renovierung, Einrichtungsgegenstände und sparsame Energietechnik sind dabei ebenso Thema wie Textiles, Kosmetika, Freizeitgestaltung oder auch Nahrungs- und Genussmittel. Daneben stehen auch überall Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Eröffnet wird die FDF am Samstag um 11 Uhr durch Oberbürgermeister Boris Palmer – der hatte hier im vergangenen Jahr viel Spaß wie man sieht. Alle Infos gibt es auch im Internet unter:

http://www.ausstellung-tuebingen.de

Auch RTF.1 ist auf der fdf vertreten und zeichnet am Eröffnungstag zwei Talkrunden auf:

13.00 Uhr
"Elektromobilität in Verkehrskonzepten: Welche Kombinationen sind denkbar?"

Podiumsgäste:


15.00 Uhr
"Stromspeicherung: Wieviel Eigenstrom kann wirtschaftlich genutzt werden?"

Podiumsgäste:

WERBUNG:



Seitenanzeige: