Barbara Bosch stellt Haushalt 2015/2016 vor | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

FDP stärkt bei Reutlinger Haushalt OB Bosch den Rücken

Stand: 13.12.14 17:21 Uhr

Die FDP-Fraktion im Reutlinger Gemeinderat hat sich jetzt in einer Presseerklärung zu den aktuellen Haushaltsberatungen gegen die CDU gewandt und hinter OB Bosch gestellt.

Die FDP-Fraktion bedauere die „destruktive Haltung" der Christdemokraten in den Beratungen zum Haushalt. Wer mit dem Etat-Entwurf nicht einverstanden sei, müsse Änderungsvorschläge machen. Stattdessen schieße sich die Führungsspitze der CDU-Fraktion mit völlig falschen Vorwürfen auf die Oberbürgermeisterin ein. Nach Ansicht der FDP sei es „unredlich", dass sie die Probleme mit der historischen Häuserzeile an der Oberamteistraße, Barbara Bosch anlasteten. Denn die beiden CDU Vorgänger hätten nichts für die Rettung der denkmalgeschützten Gebäude unternommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: