Kino Blaue Brücke Tübingen | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Kino „Blaue Brücke“ läuft bald wieder an

Stand: 22.09.23 18:30 Uhr

Vor dem Eingang hängen noch die alten Kino-Plakate aus dem Jahr 2020. Doch das Motto „Keine Zeit zu sterben“ ist für das Tübinger Kino „Blaue Brücke“ durchaus aktuell, denn dort sollen schon im November wieder Filme laufen.


Freunde des Tübinger Kinos dürfen also aufatmen, denn seit Beginn der Corona-Pandemie standen die drei Kino-Säle still. Durch die Übernahme der „Vereinigten Lichtspiele Lamm" kommt jetzt aber wieder Leben in das Tübinger Kino, das zur Zeit modernisiert und umgebaut wird. Die baldige Wiedereröffnung des Kinos ist auch ein Zeichen an das Tübinger Kino-Leben allgemein, denn dieses verliert mit dem Arsenal demnächst einen seiner Bausteine. Einer der Säle in der Blauen Brücke soll deshalb in Zukunft auch als „Arsenal-Gedenksaal" betrieben werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: