Aufführung "Ich bin für mich" | Bildquelle: Theater am Torbogen

Rottenburg:

Wahlkampf gegen den Löwenkönig - Kinderensemble des Theaters am Torbogen spielt "Ich bin für mich"

Stand: 16.11.14 13:58 Uhr

Alle vier Jahre wählen die Tiere ihren König. Der Löwe liebt Wahlen, denn stets stimmen alle für ihn. Diesmal aber ist es anders: "Du brauchst einen Gegenkandidaten, sonst ergibt eine Wahl doch keinen Sinn!" meint die Maus. So kommt es zum Wahlkampf. Das Kinderensemble des Theaters am Torbogen spielt am 22. und 23. November 2014 das Stück "Ich bin für mich" nach Martin Baltscheit.

Karten gibt´s beim Theater am Torbogen, FON 07472 / 25371 oder bei der WTG Rottenburg, FON 07472 / 916236

Die Aufführungstermine:

Samstag, 22.11.2014, 16:00 Uhr
Sonntag, 23.11.2014, 11:00 Uhr

Eintritt: 5,00 €

WERBUNG:



Seitenanzeige: