Faust | Bildquelle: Pixabay.com

Bad Urach:

Zwei Schlägereien: Polizei ermittelt gegen sieben Unbekannte

Stand: 08.05.23 15:14 Uhr

Nach zwei Schlägereien am frühen Sonntagmorgen ermittelt der Polizeiposten Bad Urach gegen sieben Unbekannte.

Vier von ihnen waren in einer Bar mit zwei Männern im Alter von 26 und 30 Jahren sowie mit einer 40-jährigen Frau aneinandergeraten. Die vier verletzten die drei Gäste leicht. Noch bevor die Polizei eintraf, waren die Täter geflüchtet.

Nachdem die Polizei wieder abgerückt war, trafen die Kontrahenden in unmittelbarer Nähe der Bar erneut aufeinander. Die vier Unbekannten hatten drei weitere Unbekannte als Verstärkung geholt. Sie schlugen offenbar auf den 26-Jährigen mit einem Stuhl ein. Er und der 30-Jährige mussten vor Ort vom Rettungsdienst versorgt werden. Als die Polizei eintraf, waren die sieben Unbekannten erneut geflohen. Der Polizeiposten Bad Urach ermittelt und bittet Zeugen unter 07125/945687-0 um Hinweise.

WERBUNG:



Seitenanzeige: