Landrat Günther-Martin Pauli appellierte daher nochmals an die Bürger seines Landkreises, sich unbedingt an die Corona-Regelungen zu halten und die Kontaktbeschränkungen ernstzunehmen. Bisher sind laut Landratsamt keine über die Maßnahmen der Landesregierung hinausgehenden Corona-Beschränkungen geplant.
Allerdings kündigten die Verantwortlichen an, eine Beschränkung der Zuschauerzahl bei Veranstaltungen, eine Sperrstunde für die Gastronomie oder ähnliche Maßnahmen zu erlassen, sollten die Infektionszahlen weiter ansteigen.
![]() | Klar 19 / 21° C Luftfeuchte: 71% |
![]() | Klar 22 / 23° C Luftfeuchte: 66% |
![]() | Klar 19 / 20° C Luftfeuchte: 66% |