Landrat Günther-Martin Pauli appellierte daher nochmals an die Bürger seines Landkreises, sich unbedingt an die Corona-Regelungen zu halten und die Kontaktbeschränkungen ernstzunehmen. Bisher sind laut Landratsamt keine über die Maßnahmen der Landesregierung hinausgehenden Corona-Beschränkungen geplant.
Allerdings kündigten die Verantwortlichen an, eine Beschränkung der Zuschauerzahl bei Veranstaltungen, eine Sperrstunde für die Gastronomie oder ähnliche Maßnahmen zu erlassen, sollten die Infektionszahlen weiter ansteigen.
![]() | Stark bewölkt 10 / 10° C Luftfeuchte: 88% |
![]() | Bedeckt 15 / 15° C Luftfeuchte: 63% |
![]() | Stark bewölkt 10 / 10° C Luftfeuchte: 86% |