Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Stark bewölkt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 62%

Tübingen

Stark bewölkt
12 / 13° C
Luftfeuchte: 58%

Balingen

Bedeckt
11 / 12° C
Luftfeuchte: 81%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Reutlingen:

Senior verliert Kontrolle beim Einparken

Zwei Verletzte und fünf beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines missglückten Einparkmanövers am Donnerstag in Reutlingen.
Blaulicht Foto: pixelio.de - FotoHiero

Ein 82-Jähriger wollte mit seiner Mercedes-A-Klasse in eine Hofeinfahrt einparken. Dabei erfasste er aus bisher noch ungeklärter Ursache eine dort wartende 69-jährige Frau.

Anschließend beschleunigte er seinen PKW und krachte nachfolgend ins Heck eines dort geparkten Nissan, sowie in den daneben stehenden Peugeot. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Peugeot gegen die Hauswand gedrückt.

Beim Zurücksetzen erfasste der Senior erneut die 69-jährige Frau, wonach er wieder stark beschleunigte und gegen einen Volvo krachte, der nachfolgend auf einen daneben geparkten Dacia aufgeschoben wurde. Damit endete die Fahrt des Mercedes.

Die 69-jährige Frau wurde bisherigen Erkenntnissen zufolge zum Glück nur leicht verletzt. Sie und der 82-jährige Unfallverursacher wurden anschließend vom Rettungsdienst zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

(Zuletzt geändert: Freitag, 14.08.20 - 12:11 Uhr   -   381 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: