Rettungswagen | Bildquelle: RTF.1

Münsingen:

Motorradfahrer schwer verletzt

Stand: 19.06.20 16:01 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Seeburger Steige bei Münsingen haben sich gestern drei Menschen, zum Teil schwer verletzt.

Ein 19-jähriger Motorradfahrer war in einer Rechtskurve gestürzt und in den entgegenkommenden Wagen eines 81-jährigen Autofahrers gerutscht. Gründe für den Sturz, bei dem sich der Fahranfänger schwere Verletzungen zuzog, waren offenbar überhöhte Geschwindigkeit und ein Fahrfehler.

Der junge Mann kam mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus. Auch der 81-jährige PKW-Lenker und ein mitfahrendes 8-jähriges Kind wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Sowohl das Motorrad, als auch das Auto waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Dafür war die Seeburger Steige für längere Zeit voll gesperrt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: