Rettungswagen | Bildquelle: pixabay.com

Bodelshausen:

Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Stand: 10.01.20 17:38 Uhr

Am Donnerstagnachmittag hat sich in der Roßbergstraße in Bodelshausen ein Mann bei einem Arbeitsunfall schwere Verletzungen zugezogen. Der 49-Jährige war mit einem Kollegen kurz vor halb fünf damit beschäftigt, mit einem Kran Bodenbeläge auf einen Lastwagen zu verladen.

Der 49-Jährige befand sich dabei auf der Ladefläche des Fahrzeugs und nahm die Ladung entgegen. Aus bislang noch ungeklärter Ursache zerbrach dabei eine oder mehrere Platten und gerieten ins Schwanken. Der Mann wollte die Platten, von denen eine jeweils 170 Kg wiegt, noch halten, verlor aber dabei selbst den Halt und stürzte von der Ladefläche zu Boden. Dabei wurde er von den Spanplatten getroffen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung vor Ort wurde er in eine Klinik gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: