Polizei | Bildquelle:

Reutlingen:

Polizei fahndet nach Exhibitionist

Stand: 09.01.20 16:21 Uhr

Die Reutlinger Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der sich am späten Mittwochabend vor einer jungen Frau entblößt hat.

Die Reutlinger Polizei fahndet nach einem jungen Mann, der sich am späten Mittwochabend vor einer jungen Frau entblößt hat. Die 24-Jährige war gegen 23 Uhr 20 zu Fuß in der Tübinger Straße unterwegs. Der gesuchte Mann ging gezielt auf die Frau zu, öffnete seine Hose und entblößte seinen Genitalbereich. Als die Frau daraufhin zu schreien begann, lief der Exhibitionist davon. Der Gesuchte ist zwischen 20 und 30 Jahren alt. Ca. 1,80m groß und von schlanker Statur. Er hat helle Haare, war dunkel gekleidet, trug eine offene Jacke und lockere Jeans mit Gürtel und Wollmütze. Zeugenhinweise werden unter der eingeblendeten Nummer entgegengenommen
WERBUNG:



Seitenanzeige: