Telefon | Bildquelle: Pixabay

Reutlingen:

Warnhinweis der FairEnergie

Stand: 03.01.20 14:37 Uhr

Die FairEnergie Reutlingen weist aus aktuellem Anlass darauf hin, dass sie keine persönlichen Daten, Zählerstände oder Kontoinformationen telefonisch abfrage und auch keine Telefonwerbung für Strom- und Gasprodukte durchführe.

Verärgerte Kunden hatte sich beim Reutlinger Versorgungsunternehmen gemeldet, die von angeblichen Mitarbeitern der FairEnergie angerufen worden waren. Während dieser Gespräche wurden auch persönliche Angaben, wie Banddaten abgefragt. Mit diesen Anrufen habe weder die FairEnergie noch die Stadtwerke Reutlingen etwas zu tun, heißt es in einer Pressemitteilung. Beschwerden zu unerlaubter Telefonwerbung nimmt die Bundesnetzagentur unter www.bnetza.de oder unter der Telefonnummer 0291 9955 206 entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: