Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Kirchentellinsfurt:

Exhibitionist entblößt sich vor Kind

Stand: 26.10.19 13:56 Uhr

Die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen ermitteln gegen einen 22-Jährigen wegen des Verdachts des sexuellen Missbrauchs.

Am späten Donnerstagabend entblößte er sich in einem Zug bei Kirchentellinsfurt vor einem zehnjährigen Mädchen. Dieses war zusammen mit ihrer Mutter in einer Regionalbahn von Tübingen Richtung Stuttgart unterwegs. Der 22-Jährige saß hinter dem Rücken der Mutter und machte das Kind während der Fahrt bereits mehrfach auf sich aufmerksam. Plötzlich stand er auf und präsentierte dem Mädchen sein entblößtes Glied. Daraufhin schrie sie auf und rannte aus dem Abteil. Ein Zeuge der Tat zog im Bahnhof Kirchentellinsfurt die Notbremse, wodurch der 22-Jährige noch am Bahnhof festgenommen werden konnte.
WERBUNG:



Seitenanzeige: