Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Engstingen:

Gesucht: Kinder schießen mit Soft-Air-Waffe auf Autos

Stand: 30.09.19 15:22 Uhr

Die Polizei Reutlingen sucht nach zwei Kindern, im Alter zwischen 10 und 12 Jahren, die am Samstag Abend in Engstingen wohl mit einer Soft-Air-Waffe auf Autos geschossen haben.

Ein 24-jähriger Skoda-Fahrer war um kurz nach 18 Uhr in der Bernlocher Straße von zwei schwarz gekleideten Kindern mit einer Gewehrähnlichen Waffe beschossen worden. Als er anhielt, liefen die beiden in die Eichhartstraße weg. Vor Ort fanden sich Kugeln, die als Munition für Soft-Air-Waffen dienen.

Bei einem geparkten VW Multivan konnten die gerufenen Polizeibeamten ebenfalls Beschädigungen feststellen. Diese belaufen sich auf ca. 500 Euro.

Die beiden Jungen sollen zwischen 10 und 12 Jahre alt gewesen sein. Der eine war etwa 1,30m, der andere 1,50m groß. Beide waren schwarz gekleidet.

Hinweise zu den Kindern nimmt das Polizeirevier Pfullingen entgegen.

Polizeirevier Pfullingen: 07121/99180

WERBUNG:



Seitenanzeige: