Polizeibeamter mit Schusswaffe | Bildquelle: pixelio.de - A1 Foto: pixelio.de - A1

Hechingen:

SEK nimmt 25-jährigen Hechinger fest

Stand: 29.01.14 16:57 Uhr

Mit einem Sondereinsatzkommando hat die Polizei heute morgen einen 28-jährigen Hechinger in seiner Wohnung festgenommen.

Ihm wird vorgeworfen, in der vergangenen Nacht einen 25-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt zu haben. Drei junge Männer hatten behauptet, den Verletzten auf der Straße gefunden zu haben. Da die Polizei ihnen die Geschichte nicht abgekauft hat, wurden alle drei vorübergehend festgenommen. Die Beamten vermuteten auf Grund vorhergegangener Vorfälle, dass der 28-Jährige mit zu der Gruppe gehörte. Es bestand die Gefahr, dass er bewaffnet ist. Der genaue Tathergang muss noch geklärt werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: