Motorradfreunde betzingen | Bildquelle: RTF.1

Betzingen:

Biker hinter dem Grill - Straßenfest der Motorradfreunde Betzingen

Stand: 16.06.19 14:38 Uhr

Die Motorradfreunde Betzingen hatten ihre Bikes abgestellt und zum Straßenfest in die Betzinger Birkenstraße eingeladen. Die Biker stellten sich hinter den Grill, brieten leckere Würstchen und sorgten dafür, dass ihre Gäste und sie einen gemütlichen Nachmittag genießen konnten.


Normalerweise sitzen die Mitglieder des Vereins auf ihren Motorrädern und unternemen gemeinsame Touren. Alles hatte einmal damit angefangen, dass mehrere Nachbarn aus der Birken-und Lutherstraße auf zwei Rädern gemeinsam die Welt erkundet hatten. Beim Straßenfest hat vielleicht der ein oder andere Biker beschlossen, das nächste Mal mitzufahren.
WERBUNG:



Seitenanzeige: