Verkehrsraser | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Raser nur schwer zu stoppen

Stand: 08.05.19 16:20 Uhr

Die Polizei ermittelt gegen einen 25-Jährigen BMW-Fahrer, der am Dienstagabend in Tübingen durch extrem hohe Geschwindigkeit aufgefallen ist.

Er brachte es innerorts auf der B28 Richtung Herrenberg auf etwa 130 km/h und beging gefährliche Schlängelmanöver zwischen den fahrenden Autos, wodurch der Polizei das Einholen erschwert wurde. Auch auf seinem weiteren Weg Richtung Unterjesingen, wo 80 km/h erlaubt waren, brachte der Fahrer es auf circa 150 km/h, wodurch die Nachfahrt erneut abgebrochen werden musste. Erst am Ortseingang Unterjesingen konnte die Polizei den Wagen stoppen. Die Polizei sucht nach Zeugen, insbesondere Autofahrer, die durch den Raser gefährdet wurden. Zeugen können sich unter 07121/942-3333 beim Polizeirevier Reutlingen melden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: