Klicken, um Video anzuschauen
Wetter

Reutlingen

Klar
15 / 18° C
Luftfeuchte: 38%

Tübingen

Klar
8 / 14° C
Luftfeuchte: 47%

Balingen

Klar
14 / 16° C
Luftfeuchte: 41%
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

WERBUNG:

Neustetten:

Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Weil er von der Sonne geblendet worden war, ist ein 47-jähriger Autofahrer gestern auf der Kreisstraße bei Neustetten, im Kreis Tübingen, auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Futtermischwagen kollidiert.
Unfall (Symbolbild)

Dessen Fahrer hatte zwar noch versucht auf den Grünstreifen auszuweichen, konnte den Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern. Dabei zog sich der Unfallfahrer so schwere Verletzungen zu, dass er mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Straße war für mehrere Stunden voll gesperrt. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, mussten die Helfer vor Ort auch einiges Erdreich abtragen.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 19.02.19 - 14:49 Uhr   -   253 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: