Wahlplakat Cindy Holmberg | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Wo sind die Wahlplakate? - Plakate von OB-Kandidatin Cindy Holmberg anscheinend verschwunden

Stand: 23.01.19 16:35 Uhr

Fehlen die Wahlplakate der Reutlinger OB-Kandidatin Cindy Holmberg? Ein Facebook-Post der Grünen OB-Kandidatin lässt das vermuten. Außerdem erreichte uns am Montag eine persönliche Nachricht von Holmberg.


Die Plakate seien weder zerstört noch abgerissen worden, sie seien schlichtweg verschwunden, so die Aussage der OB Kandidatin. Holmberg beruft sich dabei auf zahlreiche Rückmeldungen, die sie von Reutlingerinnenn und Reutlingern erhalten habe.

In der Reutlinger Innenstadt haben wir heute einmal nachgesehen und nach wie vor etliche Plakate von Holmberg und ihren Mitstreitern finden können. Wo genau die Plakate verschwunden sein sollen, wurde uns trotz Nachfrage noch nicht mitgeteilt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: