Polizeischriftzug auf Auto | Bildquelle: Pixabay.com

Riederich:

Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden - nur leicht verletzt

Stand: 08.01.19 16:51 Uhr

Glimpflich ausgegangen ist gestern ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der B 312 bei Riederich. Eine 52-jährige Autofahrerin war mit ihrem PKW - aus bislang noch ungeklärter Ursache - auf einem geraden Streckenabschnitt zu weit nach links geraten und mit dem entgegenkommenden Wagen einer 18-Jährigen kollidiert.

Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich das Auto der Fahranfängerin und prallte mit zwei weiteren Fahrzeugen zusammen. Dabei wurde die 18 Jahre alte PKW-Lenkerin leicht verletzt, ebenso die 47-jährige Fahrerin eines der anderen Autos. Drei der beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 25.000 Euro. Die Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: