Wunschbaum | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Geschenkübergabe

Stand: 19.12.18 15:59 Uhr

Mit der Aktion "Wir lassen Kinderaugen funkeln" konnten bedürftige Kinder von Paten beschenkt werden. Im Rahmen einer Weihnachtsfeier bekamen nun diese Kinder ihre Geschenke.


Die Aktion „Wir lassen Kinderaugen funkeln" der Metzingen, Marketing und Tourismus GmbH, hatte das Ziel, möglichst vielen Bedürftigen Kindern zu Weihnachten eine Freude zu machen. Die Kinder konnten im Vorfeld ihre Wünsche an einen Christbaum im Metzinger Rathaus abgeben – Paten wiederum, die Wünsche erfüllen wollten, konnte diese dann besorgen und wieder abgeben. Überreicht wurden die Geschenke am Dienstag im Familienzentrum Pfleghof. Hier konnten die Kinder dann bereits Bescherung feiern. Zusammen mit einem Rahmenprogramm und natürlich Musik wurde dann noch gefeiert.
WERBUNG:



Seitenanzeige: