Reutlingen leuchtet | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Lichter, Shopping und ein OB-Kandidat bei der verkauflangen Nacht

Stand: 25.11.18 15:22 Uhr

Eine ganz besondere Shoppingerfahrung konnten die Besucherinnen und Besucher der Reutlinger Innenstadt am Samstagabend machen. Nicht nur, dass die Besucher von 18 bis 23 Uhr nach Herzenslust einkaufen konnten. Die illuminierte Altstadt war zusätzlich ein echter Eyecatcher.


Besonders die LED-Wassershow auf dem Marktplatz bot den begeisterten Besuchern ein absolutes Highlight. Die TSG Reutlingen machte den Albtorplatz zur Showbühne und präsentierte ihre Fähigkeiten auf dem Eis.

Auch der OB-Kandidat Dr. Chistian Schneider von der CDU nutze das bunte Treiben, um für sich und seine Ideen für die Achalmstadt Werbung zu machen. Mit ihm konnten interessierten Bürgerinnen und Bürgern beim Hairstyling-Salon J7 in der Metzgerstraße ins Gespräch kommen.

Außerdem gab es natürlich auch Live-Musik von den Musikern der „The Old Friends Blues Band" sowie viele weitere spannende Aktionen. Laut Stadtmarketing war die verkaufslange Nacht „Reutlingen leuchtet" extrem gut besucht. Shoppingbegeisterte genossen nicht nur das bunte Treiben, sondern waren auch fleißig am Einkaufen, worüber sich der Einzelhandel begeistert zeigte.

WERBUNG:



Seitenanzeige: