Unfall (Symbolbild) | Bildquelle: Pixabay.com

Dettingen/Erms / Pfullingen:

Drei Schwerverletzte bei zwei Unfällen

Stand: 10.09.18 17:31 Uhr

Ein 50-jähriger Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall auf einem Feldweg bei Dettingen /Erms schwer verletzt. Der Mann überbremste seine Maschine auf dem steil abfallenden, für Kraftfahrzeuge gesperrten Schotterweg und verlor so die Kontrolle verloren. Ein Grundstücksbesitzer hatte den Verletzten gefunden und die Rettungskräfte alarmiert.

Ebenfalls schwere Verletzungen hat ein 32-jähriger Beifahrer erlitten, der bei einem Mann gleichen Alters im Auto saß. Der Fahrer war offenbar betrunken, ohne Führerschein unterwegs und verursachte einen Unfall. Die beiden waren zudem mit einem dritten Mann auf der B 312 bei Pfullingen unterwegs, als der Fahrer beim Überholen das Lenkrad herumriss. Der Wagen geriet ins Schleudern und überschlug sich auf einem angrenzenden Acker. Der Unfallfahrer selbst und der zweite Mitfahrer wurden nur leicht verletzt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: