Blaulicht | Bildquelle: Pixabay.com

Zwiefalten:

12 - Tonner mit BMW kollidiert

Stand: 27.06.18 16:15 Uhr

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem LKW und einem PKW ist es gestern gegen halb acht Uhr morgens auf der B 312 bei Zwiefalten gekommen. Dabei zog sich der Autofahrer schwere Verletzungen zu.

Der 56-jährige Lenker des 12-Tonners wollte Richtung Zwiefaltendorf und hatte sich zum Linksabbiegen eingeordnet, als er – aus bislang noch ungeklärter Ursache – mit dem entgegenkommenden BMW eines 34-Jährigen kollidierte. Während der Unfallaufnahme und der Bergung der beiden nicht mehr fahrtüchtigen Fahrzeuge war die Bundesstraße für mehrere Stunden voll gesperrt. Die Polizei Münsingen sucht jetzt unter der eingeblendeten Nummer Zeugen dieses Unfalls, die zur Aufklärung der genauen Unfallursache beitragen können.
WERBUNG:



Seitenanzeige: