Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Sexuelle Belästigung und Exhibitionist

Stand: 04.06.18 16:22 Uhr

Drei junge Frauen, im Alter zwischen 21 und 25 Jahren sind gestern im FKK-Bereich der Gönninger Seen von einem 52-jähriger Mann offenbar sexuell belästigt worden. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellte, war der Mann selbst kurz zuvor - zusammen mit seiner 41-jährigen Begleiterin - ebenfalls belästigt worden. Ein bislang unbekannter Mann um die 30 Jahre soll die 41-jährige zunächst obszön angesprochen und sich anschließend vor ihr angefasst haben.

Zu einem weiteren Zwischenfall ist es gestern im Bereich der Reutlinger Eichendorff-Realschule gekommen. Dort – so berichten Zeugen – habe sich ein Mann vor zwei Kindern entblößt. Die beiden Mädchen haben von dem Vorfall offenbar jedoch nichts mitbekommen. Der Täter flüchtete, nachdem er bemerkt hatte, dass er entdeckt worden war. Er soll etwa 50 Jahre alt gewesen sein und ganz kurz geschorene graue Haare haben. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt und einer hellen Jeans. Hinweise nimmt die Polizei entgegen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: