Richtfest TTR | Bildquelle: RTF.1

Tübingen/Reutlingen:

Noch mehr Platz - Richtfest für das zweite Gebäude des Technologieparks

Stand: 09.04.18 15:31 Uhr

"Noch mehr Platz für große Ideen" - unter diesem Motto wurde am Montag in Tübingen das Richtfest für das neue multifunktionale Gebäude "TÜ 02" des Technologieparks Tübingen-Reutlingen gefeiert.


Die L-Bank investierte rund zehn Millionen Euro in das zweite Gebäude des TTR-Standorts, das ab 2018 auf rund 7600 Quadratmeter Raum für 250 Arbeitsplätze bieten wird.

Mit dabei waren unter anderem auch Finanzministerin Edith Sitzmann, für die das fünfgeschossige und energieeffizient konzipierte Gebäude ein hervorragender Ausgangspunkt für zukunftsweisende Unternehmen aus der Region sei.

Auch der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer begrüßte den Neubau als wichtiges Signal für die nachhaltige und regionale Wirtschaftsförderung.

WERBUNG:



Seitenanzeige: