Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen:

Mann versuchte zwei Männer zu überfahren

Stand: 29.01.18 15:49 Uhr

Die Polizei nahm am Wochenende einen psychisch auffälligen 33-jährigen Mann fest, nachdem dieser versucht hatte, zwei andere Männer in einer Waschanlage in Reutlingen zu überfahren.

Beide konnten sich mit einem Sprung zur Seite in Sicherheit bringen und bleiben unverletzt. Zuvor hatte der 33-Jährige seine beiden 26- und 56-jährigen Opfer um Kleingeld gebeten. Als diese ihm nichts gegeben hatten, beschimpfte, beleidigte und bedrohte er die Männer. Anschließend stieg er in seinen Wagen und hielt direkt auf die beiden zu, bevor er danach mit hohem Tempo davon fuhr. Als er nach der Tat zurückkehrte, nahm ihn die inzwischen gerufene Polizei in Empfang. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein des Mannes einbehalten.
WERBUNG:



Seitenanzeige: