Taschenmesser | Bildquelle: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger Foto: pixelio.de - Stephanie Hofschlaeger

Reutlingen:

Mann mit Messer attackiert

Stand: 03.11.17 12:16 Uhr

Noch unklar sind die näheren Hintergründe einer Messerattacke auf einen 46jährigen Mann in der Nacht auf Freitag in Reutlingen.

Das spätere Opfer hatte an einem Geldautomaten in der Kaiserstraße Geld abgehoben und es zwei Unbekannten übergeben. Ihnen schuldete ein Familienangehöriger des Opfers wohl einen Geldbetrag. Auf dem weiteren Weg stach einer der beiden Unbekannten dem 46jährigen in den Oberschenkel. Anschließend flohen die beiden in unbekannte Richtung.

Die Fahndung verlief ohne Erfolg. Der Haupttäter ist etwa 28 Jahre alt, ein Meter 70 groß und schlank. Er hat einen dunklen Teint und schwarze, nach oben gestylte und seitlich kurz geschnittene Haare. Bekleidet war der Mann mit einer Art Tarnjacke.

Sein Kompagnon ist etwas älter und größer. Auch er hat einen dunklen Teint, seine Haare sind schwarz und kurz gelockt. Er war recht auffällig mit einer roten Bayern München-Trainingsjacke mit weißen Ärmelstreifen bekleidet. Hinweise zu Tat und Personen nimmt die Polizei Reutlingen entgegen:  Telefon-Nummer: 07121/942-3333.

WERBUNG:



Seitenanzeige: