Unfall in Pfullingen | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Glück im Unglück: Auto rast in Haus. Bewohner nicht im Schlafzimmer

Stand: 09.04.17 16:09 Uhr

In ein Pfullinger Haus ist am Freitag Abend gegen 20 Uhr 30 das Auto einer 21jährigen Eningerin gerast.


Diese hatte mit ihrem BMW die Straße „Vor dem Ursulaberg" befahren. Aus ungeklärter Ursache war sie von der Fahrbahn abgekommen und rund 250 Meter über ein abschüssiges Wiesengelände frontal in das Wohngebäude gerast.

Das Fahrzeuge durchschlug die Außenwand des Gebäudes und kam im Schlafzimmer auf dem Bett zu stehen. Die Wohnungseigentümer waren zum Unfallzeitpunkt laut Polizei zu Hause, aber nicht im Schlafzimmer. Die Fahrerin wurde in ihrem PKW eingeklemmt und schwer verletzt. Der Schaden beträgt rund 50 000 Euro.

WERBUNG:



Seitenanzeige: