Fest bei Bader Reisen | Bildquelle: RTF.1

Grafenberg:

Tag der offenen Tür bei Bader Reisen

Stand: 07.04.17 00:06 Uhr

Tag der offenen Tür bei Bader Reisen in Grafenberg. Am Sonntag hat das Busreise-Unternehmen die Öffentlichkeit auf sein Gelände und in die Busdepots eingeladen.


Beim Reisefest wurde der neue FlixBus präsentiert, der ab sofort auf der Linie zwischen München, Metzingen, Reutlingen und Freiburg unterwegs sein wird. Für musikalische Untermalung sorgten die Grafenberger Musikanten und das Stadlsound Duo. Dazu gab es Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen. Auf einer Reisemesse stellte das Unternehmen neue Reisen vor. Besucher konnten dabei auch eine Reise buchen. Bader Reisen bietet mit achtundzwanzig Bussen ÖPNV, Fernbusfahrten, Tagesausflüge und mehrtägige Reisen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: