Blaulicht | Bildquelle: pixelio.de - FotoHiero Foto: pixelio.de - FotoHiero

Reutlingen:

In Psychiatrie eingeliefert: 67jähriger zertrümmert mit Beilhammer Schaufensterscheibe

Stand: 13.03.17 17:53 Uhr

Ein 67-jähriger Mann aus Reutlingen hat am Samstagmittag gezielt mit einem Beilhammer die Schaufensterscheibe einer Backstube in der unteren Wilhelmstraße eingeschlagen.

Ab 16.20 Uhr riefen mehrere Passanten über Notruf an, weil sie befürchteten, dass der Mann auch Passanten gefährden könnte. Der 67 Jährige konnte von den eintreffenden Polizeibeamten am Brunnen der Nikolai-Kirche angetroffen und widerstandslos festgenommen werden. Den Beilhammer hatte er zu dieser Zeit bereits wieder in einer Stofftasche verstaut. Da er den Beamten bereits wegen seiner psychischen Erkrankung bekannt war, wurde er in einer Psychiatrie untergebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: