Gospelchor Friends | Bildquelle: RTF.1

Ofterdingen:

20 Jahre Gospelchor Friends

Stand: 09.02.17 17:00 Uhr

Der Gospelchor Friends aus Ofterdingen feiert dieses Jahr sein 20-Jähriges Jubiläum. Viele der Sängerinnen und Sänger sind schon seit der Gründung dabei - Über die Jahre ist zusammengewachsen, was zusammen gehört. Wir haben die Friends gestern bei einer Chorprobe besucht.


Gospel, Pop und Rock und sogar gregorianische Klänge – das Repertoire der Friends ist groß. Einmal in der Wochen treffen sie sich im evangelischen Gemeindehaus Ofterdingen zur Probe. Wenn da mal ein Probentermin ausfällt, das hinterlässt schon Mal eine richtige Lücke. Der Chor ist oft in der Region Neckar-Alb unterwegs. Seit 2006 unter der Chorleitung von Anton Roggenstein. Im Jubiläumsjahr sind die Friends viel unterwegs und zu erleben. Mehr Infos gibt's im Internet unter www.gospelchor-friends.de

 

Mehr dazu im Video.

WERBUNG:



Seitenanzeige: