Polizeifahrzeug | Bildquelle: pixelio.de - Martin Quast Foto: pixelio.de - Martin Quast

Tübingen:

20-Jährige an der Steinlach begrapscht

Stand: 15.11.16 15:54 Uhr

Eine 20-jährige Tübingerin ist am Montagabend im Bereich Fürststraße unsittlich begrapscht und bedrängt worden. Die junge Frau ging auf dem Schotterweg entlang der Steinlach. Auf Höhe der Hausnummer elf trat plötzlich ein Mann von hinten an sie heran, sprach sie an, begrapschte sie und versuchte sie in Richtung Steinlach zu zerren.

Die Frau rief laut um Hilfe, wehrte sich heftig gegen den Angreifer und konnte sich losreißen. Die Polizei sucht den Angreifer: er ist etwa 180 groß, kräftig, etwa 45 Jahre alt, mit dunklem Vollbart. Er sprach Deutsch mit schwäbischem Akzent. Seine Aussprache war verwaschen. Er trug eine dunkle Wollmütze und einem dunklen Wintermantel, ähnlich einem Parka.
WERBUNG:



Seitenanzeige: