Feuerwehr | Bildquelle: pixelio.de - E. Kopp Foto: pixelio.de - E. Kopp

Ammerbuch-Poltringen / Balingen:

Polizei fahndet nach Brandstiftern

Stand: 16.08.16 11:35 Uhr

Die Kriminalpolizei in Tübingen sucht nach einem Feuerteufel, der im Raum Ammerbuch-Poltringen sein Unwesen treiben soll.

Am frühen Montagmorgen hat dort ein Schuppen gebrannt. Ein 63jähriger, der bei den ersten Löschversuchen Rauchgas eingeatmet hatte, musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schupppen und die darin gelagerten landwirtschaftlichen Geräte sowie mehrere Mofas wurden ein Raub der Flammen. Im Bereich Poltringen war es bereits zu mehreren Scheunen- und Schuppenbränden gekommen. Deshalb fahndet die Polizei nach dem Brandstifter. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Tübingen entgegen.

Auch die Polizei in Balingen fahndet nach einem Brandstifter. Hier haben in der Nacht zum Montag drei Mülltonnen und zwei Altkleidercontainer gebrannt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: