| Bildquelle:

Tübingen:

"Alles muß weg" - Austellung in Kunsthalle

Stand: 21.07.16 15:35 Uhr

Unter dem Motto "Alles muß weg" präsentiert der Tübinger Fotograf Werner Trotter noch bis zum 30. Juli Fotografien in der Tübinger Kulturhalle.


Dabei können Besucherinnen und Besucher Kunst auch mit Nachhause nehmen. Ein Teil der Ausstellung ist im Stil eines Räumungsverkaufs mit reißerischen Ankündigungen und niedrigen Preisen konzipiert. In seiner Serie one thousend yellow protestiert Trotter auf 1000 Fotografien geghen Plastikmüll im Meer. Beim Kauf eines Bildes für 9, 90 Euro gibt's ein zweites kostenlos dazu. Der Erlös geht an Greenpeace. In seinen Stadtansichten präsentiert der Künstler, was er beim Gang durch Tübingen entdeckt hat- wie Plakatabrisse, Graffitireste, Farbschmierereien oder Kritzeleien. - noch bis zum 30. Juli.
WERBUNG:



Seitenanzeige: