Lottoschein ausfüllen | Bildquelle: pixelio.de - Fleming-Design Foto: pixelio.de - Fleming-Design

Ulm:

Lotto: Baden-Württemberger gewinnt mit Systemschein knapp eine Million Euro

Stand: 18.07.16 12:00 Uhr

18. Juli 2016. In der Samstagsziehung von Lotto 6aus49 hat ein Gewinner aus Ulm bei Lotto24 einen der beiden bundesweiten Sechser getippt. Der richtige Tipp brachte dem Ulmer knapp eine Millionen Euro ein.

Mit einem Systemschein, bei dem aus zwölf Zahlen 22 Spielfelder generiert werden, erzielte der 54-Jährige 20 Dreier und einen Sechser. Er kann sich damit über einen Gewinn in Höhe von insgesamt 935.503,50 Euro freuen.

Der Jackpot wurde allerdings nicht geknackt und beträgt jetzt 20 Millionen Euro. Die Lotto24 AG ist eigenen Angaben zufolge der führende Online-Anbieter staatlicher Lotterien und offizieller Partner des deutschen Lottoblocks.

WERBUNG:



Seitenanzeige: