Boris Palmer im RTF.1-Interview | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Absicht oder nicht? Was war auf dem Ract! passiert?

Stand: 15.06.16 17:19 Uhr

Der von uns bereits gemeldete Vorfall beim Ract-Musik-Festival könnte für Oberbürgermeister Boris Palmer jetzt möglicherweise noch ein Nachspiel haben. Laut eines Berichtes des Schwäbisches Tagblatts belasten mehrere Zeugen den OB.

Er soll in der Reaktion eines auf ihn geschütteten Kaffees handgreiflich geworden sein. Nach dem Bericht habe Palmer eine Frau gestoßen und angegriffen. Ein Helfer, der dazwischen gegangen sei, sprach dem Tagblatt zufolge sogar von Schlägen. Wie die Zeitung weiter schreibt, habe Palmer eingeräumt, dass er "emotional und heftig" reagiert habe. Kurz nach dem Vorfall war auf einem linksautonomen Internetforum gesagt worden: Jetzt habe Boris Palmer "auf seinem weißen Hemd braune Flecken". Palmer selbst hatte auf Facebook gepostet, dass der Kaffee absichtlich auf ihn geschüttet worden sei.
WERBUNG:



Seitenanzeige: