Landgericht Tübingen | Bildquelle: Landgericht Tübingen

Tübingen:

Mann wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht

Stand: 04.06.16 09:35 Uhr

Vor dem Tübinger Landgericht hat der Prozess gegen einen 45-jährigen Reutlinger begonnen, der im Internet junge Mädchen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren angesprochen und bei Treffen sexuell missbraucht haben soll.

Der Vorwurf lautet auf schweren sexuellen Missbrauch in 36 Fällen. Dabei soll es auch zu Vergewaltigungen gekommen sein. Der Mann soll seine Opfer unter einer falschen Identität über WhatsApp angechattet und Sex-Bilder verschickt haben. Der Mißbrauch habe dann bei dem Mann zuhause oder in Pensionen stattgefunden. Ein betroffenes Kind habe auf den 45-Jährigen schließlich aufmerksam gemacht. Der Angeklagte schweigt bisher zu den Vorwürfen. Laut seines Verteidigers werde er keine Angaben zur Sache machen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: