News-Schrift vor Weltkarte | Bildquelle: pixabay.com

Düsseldorf:

Islamisten-Terrorzelle ausgehoben - Terror-Anschlag in Deutschland geplant: Vier Syrer verhaftet

Stand: 02.06.16 13:41 Uhr

Islamisten-Terrorzelle entdeckt - Anschlag in Deutschland geplant: Vier Männer verhaftet. Das meldet der Spiegel. demnach wollten die Terroristen ein Blutbad in der Altstadt von Düsseldorf anrichten. Die Islamisten seien syrischer HErkunft. Drei seien in Deutschland festgenommen worden, einer in Frankreich.

Demnach hatten zwei der  islamistischen Terroristen geplant, sich als Selbstmordattentäter in der Düsseldorfer Altstadt in die Luft zu sprengen. Zwei weitere Terroristen sollten anschließend ein weiteres Blutbad anrichten. dabei soll es sich um Mitglieder der islamistischen Terror-Organisation "IS - Islamischer Staat" handeln.
WERBUNG:



Seitenanzeige: